Sdui in Österreich

Sdui ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich unterwegs! Diesmal bei der didacta DIGITAL in Linz vom 23. bis 25. Mai 2019.

Die didacta DIGITAL in Linz, Österreich ist eine Bildungsmesse für neue Konzepte, Lösungen und Diskussionen, die sich mit dem Thema Digitalisierung in Bildungssystemen auseinandersetzt. Sdui war mit einem Stand an der Messe vertreten und konnte einige Interessenten anwerben. Dies war eine gute Möglichkeit, um in den österreichischen Markt Fuß zu fassen. Außerdem hatten wir eine Führung durch das „Ars Electronica Center“, welches ein Museum für Kunst, Technologie und Gesellschaft ist. Wir bekamen einen exklusiven Einblick in ihre Ausstellung zum Thema Künstliche Intelligenz.

Es war eine sehr wertvolle Messe für Sdui, nicht nur für die gewonnen Erfahrungen, sondern auch für das Wachstum von Sdui.